bitcoins

Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 05, 2019, 09:41:28 PM   tägliches UP Habe den aktuellen Stand für alle sichtbar gemacht, auch wenn man noch nicht abgestimmt hat Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 06, 2019, 09:51:53 AMMerited by chenille   Wir brauchen mehr votes, also nochmal up up up Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 07, 2019, 03:23:09 PM   Quote from: Real-Duke on January 06, 2019, 09:51:53 AMWir brauchen mehr votes, also nochmal up up up  Auf jeden Fall, das brauchen wir! Bisher ist die Teilnahme leider sehr dünn, aber ich bin zuversichtlich, dass es besser wird. Daher: up Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 07, 2019, 03:50:30 PM   Da haben ja die beiden größten Leuchten gewonnen.Beide sind primär im Altcoinbereich unterwegs, bloß das einer der beiden das nicht weiß.Mir fehlt eine dritte Option: "None of the above" Und bevor einer fragt: ich hab im anderen Thread gevotet.Geil auch: der Stichwahlthread hat deutlich schneller mehr Votes als der Vote-Thread.Als ob "das Volk" einen der Kandidaten verhindern wollte Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 07, 2019, 03:53:22 PM   Quote from: hodlcoins on January 07, 2019, 03:50:30 PMDa haben ja die beiden größten Leuchten gewonnen.Beide sind primär im Altcoinbereich unterwegs, bloß das einer der beiden das nicht weiß.Mir fehlt eine dritte Option: "None of the above" Und bevor einer fragt: ich hab im anderen Thread gevotet.Ich habe nicht im anderen Thread gevoted, da ich während der Wahl im Urlaub war, aber ich fände ein none of the above auch nicht schlecht, generell sollte das in meinen Augen bei den meisten Abstimmungen eingebaut sein Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 07, 2019, 04:04:05 PM   Ja, ich hätte die normale Abstimmung einfach früher ansetzen sollen, so haben viele sie nicht gesehen und auch nicht abgestimmt. Bzw. hatten dort alle auf qwk gesetzt (7 Stimmen) und die beiden Zweitplatzierten hatten jeweils nur 2 Stimmen bekommen. Der Nominierungsprozess war wohl auch zu kurzfristig angesetzt, sonst wäre die Resonanz möglicherweise größer gewesen. Naja, sind wir fürs nächste mal schlauer. Nie wieder wird es einfacher sein, Bitcointalk-Teilnehmer des Jahres zu werden. (oder im Misserfolgsfall Bitcointalk-Hater des Jahres Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 07, 2019, 05:08:00 PMLast edit: January 07, 2019, 05:18:43 PM by KingScorpio   Quote from: Souri on January 07, 2019, 03:53:22 PMQuote from: hodlcoins on January 07, 2019, 03:50:30 PMDa haben ja die beiden größten Leuchten gewonnen.Beide sind primär im Altcoinbereich unterwegs, bloß das einer der beiden das nicht weiß.Mir fehlt eine dritte Option: "None of the above" Und bevor einer fragt: ich hab im anderen Thread gevotet.Ich habe nicht im anderen Thread gevoted, da ich während der Wahl im Urlaub war, aber ich fände ein none of the above auch nicht schlecht, generell sollte das in meinen Augen bei den meisten Abstimmungen eingebaut sein.kannst dich ja der wahl enthalten so wie das ca. 40% der amerikaner tun.die haben seit jahrhunderten ein zweikandidaten wahlsystem,und das ist richtig toll konnte man am brexit sehen  ich kann hier in diesem forum der bitcoincultisten freilich keine große zustimmungunterstützung erwarten, die wissen ganz genau wie schlimm es ist wenn ein eingeschworener bitcoin nemesis wie ich hier in die stichwahl kommt,daher versuchen sie den schaden zu begrenzen und wählen alle die einzige alternative, aber das echo und der eindruck ist unausweichlich.ich danke hier nichtsdestotrotz allen die für mich gestimmt haben Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 08, 2019, 02:35:06 PM   Quote from: KingScorpio on January 07, 2019, 05:08:00 PMich danke hier nichtsdestotrotz allen die für mich gestimmt haben.Das sind ziemlich sicher genau solche Trolle wie du einer bist Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 08, 2019, 04:33:22 PM   Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht mitmachen, da ich nichts davon halte... aber nachdem ich zu meinem Erstaunen den Namen eines der Personen auf meiner Ignore Liste sehen konnte, konnte ich mich gar nicht mehr zurückhalten und musste für Hilde abstimmen... ich kann doch nicht tatenlos zusehen und diesen -meiner Meinung nach- unnötigen Titel an so einen Typen verleihen lassen  Also ein X für Hilde Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 08, 2019, 05:56:06 PMLast edit: January 08, 2019, 06:08:36 PM by KingScorpio   Quote from: hodlcoins on January 08, 2019, 02:35:06 PMQuote from: KingScorpio on January 07, 2019, 05:08:00 PMich danke hier nichtsdestotrotz allen die für mich gestimmt haben.Das sind ziemlich sicher genau solche Trolle wie du einer bist.lolTroll -> schaden bringendes wegen aus germ. mythologie,das ist nicht zwangsläufig etwas schlechtes, man muss ja erst mal sich bewust machen, was ihr (bitcoincultisten) seit, und wie gut es ist wenn jemand euch und eurem project schädigt.Quote from: Unknown01 on January 08, 2019, 04:33:22 PMIch wollte hier ja eigentlich gar nicht mitmachen, da ich nichts davon halte... aber nachdem ich zu meinem Erstaunen den Namen eines der Personen auf meiner Ignore Liste sehen konnte, konnte ich mich gar nicht mehr zurückhalten und musste für Hilde abstimmen... ich kann doch nicht tatenlos zusehen und diesen -meiner Meinung nach- unnötigen Titel an so einen Typen verleihen lassen  Also ein X für Hildeja da siehst du wie ihr "bitcoincultisten" an der kippe steht, das in eurem hauseigener propagandacommunity die opposition so weit kommt.wenn die ganzen newbies abstimmen könnten dann würde es noch westentlich schlechter für euch aussehen.weil die bitcoin verlierer, (sogennante cash out nobs) das sind diejenigen die später kamen, ihr alteingesessenen senior members die auf der suche nach dummen sind Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 09, 2019, 11:42:41 PM   Tolle Auswahlmöglichkeiten hier. Einmal der Spammer der nichtsnutzige Kommentare abgibt und der andere Flutet den altcoinbereich täglich mit seinen unnötigen Übersetzungen. Beide übrigens auf meiner ignore Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 09, 2019, 11:49:35 PMLast edit: January 10, 2019, 12:08:31 AM by KingScorpio   Quote from: iotawillbebig on January 09, 2019, 11:42:41 PMTolle Auswahlmöglichkeiten hier. Einmal der Spammer der nichtsnutzige Kommentare abgibt und der andere Flutet den altcoinbereich täglich mit seinen unnötigen Übersetzungen. Beide übrigens auf meiner ignoreuhom.... die einzigen kommentare die du verstehst und die dir nutzen sind  "HODL" und "Shitcoin", bist deswehen auch bestimmt einer dieser erfolglosen investoren hier.ich bin pow und bitcoin bär sein über einem jahr, und wer mir folgte und short gegangen ist hatte einen haufen geld verdient, ich bin daher durchaus berechtigt, gewählt worden.ohne kritik gibts keine besserung, und ohne kritik werden die bitcoincultisten auch nie bereit sein besserungen zu liefern Re: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 - STICHWAHL January 10, 2019, 09:30:57 AM   Quote from: iotawillbebig on January 09, 2019, 11:42:41 PMTolle Auswahlmöglichkeiten hier. Einmal der Spammer der nichtsnutzige Kommentare abgibt und der andere Flutet den altcoinbereich täglich mit seinen unnötigen Übersetzungen. Beide übrigens auf meiner ignoreHier findet nur die Stichwahl statt. Die ursprüngliche Wahl wurde in einem anderen Thread abgewickelt.https:bitcointalk.orgindex.php?topic=5082433.0Und deine Meinung zu den 2 Usern teile ich auf keinen Fall. Zumindest bei einem davon nicht bitcoins erzeugen

Comments

Popular posts from this blog

guadagnare

rubinetto

paginas